Stolpe

Über diese Seiten...

Impressum


Information

Alle Informationen auf dieser Seite entstanden aus bestem Wissen, sind aber ohne Gewähr. Die Seite ist privat initiiert, unabhängig und dient keinem gewerblichen Zweck. Werbung ist möglich, um die Unkosten der Seite zu decken. Hyperlinks beziehen sich auf eine Seite ohne unter- oder übergeordnete Seiten zum Datum des Linksetzens. Ich distanziere mich vorsorglich und ausdrücklich von allen links auf dieser Seite, da ich ihren Inhalt nicht ständig und umfassend überprüfen kann. Für alle Texte und Abbildungen gilt das Urheberrecht. Vermutete oder erkannte Rechts- insbesondere Urheberrechtsverletzungen sind dem Inhaber dieser Seite unverzüglich zwecks Entfernung mitzuteilen. Unterlassen oder Verzögern dieser Mitteilung wird als vorsätzliche Schadensvergrößerung gewertet. Die Mitteilung hat neben per e-Post auch schriftlich an die bei der DENIC hinterlegte Anschrift zu erfolgen. Kontakt über infoØtransalbien.de (Ø=@), nicht über das verlinkte Forum oder das Gästebuch. Vom Betreiber der Seite geschriebene Texte sind in der traditionellen Rechtschreibung verfaßt. Wo es möglich und verständlich ist, werden Anglizismen vermieden. Den Schreibstil politisch korrekt zu verbiegen, wird abgelehnt - die deutsche Sprache steht in vollem Umfang zur Verfügung. 


Urheberrecht

Fotos und Skizzen sind in der Regel selbst gefertigt und ebenso wie nicht mit Quellenangaben versehene Texte mein geistiges Eigentum. Für Scans von alten Karten oder Ansichtskarten (>70 Jahre) aus meinem Eigentum behalte ich mir ebenfalls die Rechte vor. Diese beinhalten: Sämtliche Verwendungen sind nur für Privatpersonen gestattet. Bildliche Darstellungen sind bis zu einer längsten Seite von 200 Pixel frei verwendbar. Größere Bilder bis 600 Pixel längste Seite (existieren in der Regel als link) sind nur mit deutlich lesbarer Quellenangabe und Hinweis auf das Urheberrecht zu verwenden. Viele Fotos existieren auch in Druckqualität (1600 bis 2000 Pixel und um 1 MB). Diese werden - unabhängig von dieser Webpräsenz - und nur in Ausnahmefällen gegen einen Kostenbeitrag abgegeben, der vom Verwendungszweck abhängt..